gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Kann man Kiwi bei uns erfolgreich anpflanzen?

gefragt von sparschwein am 04.07.2007 um 21:23 Uhr

Ich liebe Kiwis und habe nun in einer Gartenzeitschrift erstmals gelesen, dass Kiwi’s bei uns in Süddeutschland wachsen sollen. Ich habe aber noch nie in unserer Gegend Kiwi’s gesehen – hat jemand von euch schon mal erfolgreich Kiwis angepflanzt und auch was geerntet? Wenn ja, was waren die Erfolgsrezepte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (3017)
obst (494)
Klima (130)