Kann man Kirschwasser zum reinigen einer Batterie verwenden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das ist zuckerhaltig und würde die Anschlüsse nur noch mehr verunreinigen. Dazu gibt es im Handel eigene Reiniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Alkohol ist reiner Alkohol gemeint, nichts mit Zucker usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceona8714
29.12.2015, 11:09

Ja ich weiß ich hatte jetzt nur nichts anderes Zuhause und wollte dann fragen, hätte ja sein können

0

Nein, da ist zu viel Wasser drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Korn oder Wodka. Also was klares und nichts fruchtiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Kirschwasser, wegen des Zuckers. Spiritus würde sich auch eignen. Oder einfach warmes Wasser mit Spüli. Am besten die Kontakte nacheinander machen, damit es keinen Kurzschluss geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es lieber selbst trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung