Frage von Fabie123, 38

Kann man Kings quest für die ps3 auf ohne PS plus spielen?

Hallo habe Kings quest im Zuge der kostenlosen spiele bei PS plus mir im Dezember fur meine ps4 das Spiel runter geladen. Meine Freundin hat Das so gut gefallen das dies gerne auf ihrer ps3 spielen würden. Aber bevor sie es kauft frag ich mich ob sie PS plus braucht?

Antwort
von Alfco, 14

Natürlich gibt es King's Quest für die PS3. Habe es selber. Zzt für 25€ im PSN-Store für alle 5 Episoden. Die ersten 2 kann man schon runterladen. Ich habe zwar PS+, ist aber nicht nötig.

Antwort
von greenstar19, 25

Nein sie braucht kein PS-Plus, aber eine PS4...

Das Spiel gibt es nämlich nicht für die PS3. Ohne PS+ würde das Spiel 9.99€ kosten.

LG Nico

Kommentar von Fabie123 ,

laut amazon gibt es dieses fur ps3. hakt nicht durch PS plus umsonst. aber hakt zum kaufen. oder wie meintest du das?

Kommentar von greenstar19 ,

Also ich hatte jetzt im Store geschaut und da stand das es nur für die PS4 ist, bin jetzt etwas verwirrt. Aber wenn es das bei Amazon gibt...

Aber PS+ wird trotzdem nicht benötigt.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/king's-quest-kapitel-1-der-seinen-ritter-stand/cid=EP0002-CUSA02014_00-KINGSQUESTCHAPT1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community