Frage von ToffiePauli, 67

Kann man Kinder bekommen ohne Nippel?

Ich habe eine Freundin und die hat mit erzählt das sie keine Nippel hat und, dass hat mich zum nachdenken angeregt. Ich habe mir überlegt dass wenn man keine Nippel hat, kann man doch auch keine Milch aus der Brust lassen. Wenn man schwanger wird schießt ja Milch in die Brust und ohne Nippel gibt es doch gar keine Drüse um die Milch ab zu lassen. Oder hat man auch ohne nippel eine Drüse ?

Antwort
von Lucielouuu, 58

Du musst dein Kind ja nicht stillen. Es gibt durchaus Mütter, die Brustwarzen haben, die sich bewusst dafür entscheiden ihr Kind nicht zu stillen.

Antwort
von musso, 39

Brustdrüsen hat man sowieso. Wahrscheinlich hat sie Schlupfwarzen, auch damit kann man stillen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten