Frage von Rayna04, 63

Kann man Kekse im handgepäck mit ins flugzeug nehmen?

Und werden sie auch nicht an der letzten sicherheits kontrolle wo man danach auf den flugzeug wartet damit man einsteigen kann auch nicht abgenommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rikks, 43

Ja, solange sie rein passen und niemanden dort stören. Beispielsweise nix groß krümelndes.

Kommentar von Rayna04 ,

Und werden sie auch nicht an der letzten sicherheits kontrolle wo man danach auf den flugzeug wartet damit man einsteigen kann auch nicht abgenommen?

Kommentar von 1234swen ,

Wenn die nicht flüssig sind, kannst du die behalten. wenn die flüssig sind, darfst du maximal 100ml mitnehmen.

Kommentar von Rayna04 ,

Seit wann gibt es flüssige kekse?

Kommentar von rikks ,

Schonmal Prinzenrolle ne Weile im Warmen herumliegen lassen ?

Antwort
von 1234swen, 31

Solange die Kekspackung die Handgepäckmaximalgröße nicht überschreitet, ja.

Antwort
von walthari, 45

Joah....also mit Bonbons bin ich bisher durch gekommen...; )

Antwort
von Derschnupfen, 35

Was sollte dagegen sprechen?

Antwort
von meljj25, 36

Klar kannst du, warum denn auch nicht?

Antwort
von Katzenreiniger, 37

Natürlich.

Antwort
von magnite, 24

Solange es keine Haschkekse sind kommst du durch ;)

Kommentar von Rayna04 ,

Klar ich bringe meiner oma solche kekse die wird sie bestimmt lieben xD