Frage von trappaper, 75

Kann man Katzenminze rezeptfrei in jeder Apotheke kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AniKnowit, 61

Katzenminze?!?!?
In der Apotheke???
Das bekommst du auch...
Na ja zum Beispiel in nem Zooladen!
Oder in größeren Einkaufcentren wie Kaufland oder so!!!

LG

Antwort
von heide2012, 66

Da jeder sie beliebig in seinem Garten anpflanzen darf, darf man sie sicherlich (getrocknet?) auch kaufen. Ob aber eine Apotheke Katzenminze anbietet, weiß ich wirklich nicht.

Kommentar von trappaper ,

ok danke