Frage von juicelikesbowls, 115

Kann man katzenminze getrocknet rauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 115

Ja, aber bringt kaum was :p

Antwort
von Ololiuqui, 104

Kann man, ja. Die Wirkung ist aber sehr subtil bis kaum vorhanden. Sinnvoll ist es mE nicht.

Antwort
von maxvsvp, 99

schau dir auf youtube katzenminze von Open mind an

Antwort
von xo0ox, 95

Können tust du das ja.

Antwort
von InnaRitze, 87

Probiere es und sag uns wie es war :D

Antwort
von HenrikHD, 82

Können ja. Sinnvoll: Nein

Antwort
von samokles, 94

bestimmt, aber empfehlen würde ich es nicht ;) 

Antwort
von TheBigGuy, 102

Ist das gerade dein Ernst. Das ist offiziell unter den Top 10 meiner Lieblings Internet-Momente

Kommentar von Ololiuqui ,

Naja, Katzenminze ist durchaus schwach psychoaktiv. So abwegig ist der Gedanke also nicht

Kommentar von mairse ,

Warum machst du hier den Fragesteller so dumm an?

Man kann Katzenminze rauchen, und es hat auch eine leichte Wirkung.

Kommentar von TheBigGuy ,

Natürlich kann man es rauchen, man kann alles rauchen wenn man will. Sogar Haare. Aber ob es nicht was besseres zum Rauchen gibt?

Kommentar von juicelikesbowls ,

danke das ihr euch so für mich einsetzt edle ritter movius und mairse;-)