Frage von nemoxey, 93

Kann man Katzenminze ausm Tierladen benutzen für Tee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thxii, 59

Joa, hat ne reverse Toleranz und baut sich auf... Der Tee ist ganz gut und euphorisiert ein wenig. Kannst es dir auch von Naturix24 holen.

Antwort
von Anna1230, 63

ja man kann auch aus Katzenminze Tee zubereiten. Soll eine beruhigende Wirkung haben und gut sein bei Erkältungen.

Antwort
von ersterFcKathas, 56

das weis ich jetzt nicht... aber minze ist in jedem einkaufsmarkt in der obstabteilung.. oder bei aldi- lidl - netto zu kaufen

Kommentar von nemoxey ,

Minze ist was anderes als Katzenminze :D

Kommentar von ersterFcKathas ,

ist mir klar... hatte ja auch minze geschrieben ,,.. nicht katzenminze

Kommentar von Latenz ,

Diggste Gurke