gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Katzenfutter essen?

gefragt von Franzy1234 am 08.07.2009 um 15:56 Uhr

Hab mal ne teils lustige und teils ernstgemeinte Frage. Also die Frage ist so entstanden: Wir haben Katzennachwuchs und wir füttern Katzenmilch zu. Da hab ich grad eben dran gerochen und sie riecht eigtl ja wie ne recht fette Milch (also 4,5% oder so) So jetzt zur Frage: Kann man Katzenmilch eigtl auch Trinken als Mensch? bzw. jetzt die noch wichtigere Frage: Kann man nur von Katzenfutter und Katzenmilch bzw. Wasser leben? also von dem was Katzen zu sich nehmen, leben? Ein leben lang?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58827)
Katzen (3799)
Leben (3447)