Frage von EinTollesEis, 74

Kann man Katzen kitzeln?

Ist das möglich?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lilly11Y, 10

Ja und dann ist die Möglichkeit groß, daß du einen ordentlichen Kratzer abbekommst.

Ob es an der Stelle gerade gekitzelt hat, oder die Katze es einfach nicht mochte, wird natürlich schwer rauszufinden sein.

L. G. Lilly

Antwort
von melman86c, 29

Meine Katzen früher, haben es immer gehasst wenn ich ihnen ganz oberflächlich am Fell gezogen hab.

Antwort
von Cherobia, 34

Meine ist an den Pfoten total kitzelig ^^

Antwort
von sozialtusi, 54

Unsere sind definitiv kitzelig ;)

Antwort
von AriZona04, 52

Ja, mit einer Feder am Ohr. Ob sie das mögen, ist eine andere Frage.

Antwort
von peace1187, 23

An der Unterseite von den Pfoten ist mein Kater kitzelig..

Antwort
von Anixo, 20

Jaa das sind sie :)
Meistens wie oben schon genannt an den Pfoten. Aber sie können auch an anderen Stellen kitzelig sein, so wie wir Menschen auch.
Meine kleine kann es zB nicht haben am Bauch gestreichelt zu werden, weil sie da sehe kitzelig is 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten