Frage von rainerpb, 47

Kann man Katzen dahin trainieren,daß sie ausschließlich auf den Hinterbeinen und aufrecht gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, Community-Experte für Katzen, 46

Ixh glaube, wenn Katzen das einsehen und wollen, dann könnte man es trainieren. Aber ich denke, daß Du eher auf 4 Beinen läufst.

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katzen, 44

man kann ner katze vermutlich beibringen auf kommando aud den hinterbeinen zu laufen weil das etwas ist was sie als drohgebärde in stress zeigen, man ruft also verhalten ab das sie eh haben

ihr beizubringen immer so zu gehen dürfte unmöglich sein. was auch gut so ist, das garantiert ner katze nämlich frühe gelenkproblem aufgrund von fehlbelastung

Antwort
von Mokah, 15

Man kann keiner Katze das Aufrecht gehen beibringen. Dir kann man ja auch nicht beibringen, Dein Gehirn zu benutzen.

Kommentar von rainerpb ,

Aufrechtgehen schreibt  man aneinander...!

Kommentar von Mokah ,

So sollte es auch sein! Verzeihen Sie mir!

Antwort
von playgirl22, 47

Katzen sind Vierbeiner. Alle die jetzt mit der Evolution kommen möchten, ja irgendwie geht das sicher, aber trainieren kann man das nicht. Vielleicht dass sie kurze Zeiten auf 2 Beinen gehen, aber für immer? Das bräuchte schon mehr als ein paae Jahrtausende

Kommentar von playgirl22 ,

*paar

Antwort
von Lilly11Y, 17

Versuch's doch selbst mal.

L.G. Lilly

Antwort
von Calim8, 24

Was soll diese komische Frage? Eine Katze ist eine Katze und kein Zirkustier!!

Antwort
von priesterlein, 33

Kann man Menschen trainieren, keine dummen Fragen zu schreiben? Die Antwort auf diese und deine Frage ist: Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten