Frage von milka909, 78

Kann man Katarina als ADC spielen?

Ob man Katarina aus League of legends als ADC spielen kann

Antwort
von Fielkeinnameein, 24

Hey,

da Katarinas Fähigkeiten sogut wie ausschließlich AP Schaden machen, kann man das zwar versuchen, wird aber nicht viel bringen.

Mfg

Antwort
von VertexDev, 6

Wenn es dir auf den Spaß ankommt ja, wenn du richtig gut wie ein PROFI GAMER OMG GG EZ spielen willst, würde ich sagen geh in die Mitte denn dort kann Kata sich ganz alleine austoben.

MFG Finn aka VertexDev aka The Rock

Antwort
von gabrielstei, 34

Kannst du genau so wie AP-Darius Mitte, ob's nützlich sein wird ist eine andere Frage.

Im Normalfall spricht nix dagegen, champs, die eigentlich nicht dafür gedacht sind als ADC zu spielen (Kennen, TF, Velkoz z.B.).

Wenn du dir einen Spaß in nem normal machst was solls, dafür sind normals da. Hauptsache ranged und CC durch spells, mit Kata als ADC wirst du auf der lane keinen Spaß haben, das garantier ich dir.


mfg

Antwort
von Dampfkristall, 43

Ja kann man, aber es lohnt sich nicht.

Antwort
von FragestelIer, 44

Kann man. Würde ich aber als Ezrael auf der Botlane spielen hättest du schneller die Lane verloren als du denkst.

Antwort
von mariohatkp, 39

nein Kata ist eindeutig ein AP-Champ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten