Frage von Mezteris, 36

Kann man Kartenvorschläge für YuGiOh Karten an Konami senden?

Kann man seine eigenen Kartenentwürfe an Konami senden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 27

"Können/Dürfen" tust du alles, aber sie werden weder darauf eingehen, noch irgendwas davon umsetzen. Es gab früher immer wieder solche Events, wo man Ideen einbringen konnte, aber Konami macht das schon lange nicht mehr.
Kannst also bleiben lassen, ist verschwendete Zeit^^

Kommentar von Mezteris ,

Mir machts trotzdem Spaß mir die Karten auszudenken ^^

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ich meinte ja auch den Versand an Konami. Für dich selber kannst dir so viel ausdenken wie du willst^^

Antwort
von PinguinPingi007, 26

Kann man ja versuchen, vielleicht werden sie akzeptiert.

Antwort
von xlstlz, 17

Man kanns mal versuchen.