Frage von Deniz2502, 43

Kann man Kali Linux ohne Kosten installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixCrafting, 34

Alle Linuxsysteme sind OpenSourc, also völlig kostenlos.

Antwort
von sabbelist, 31

Ja, es ist ein kostenloses System. DominikSoftware stellt solche Distributionen auf Youtube vor


Antwort
von TSBlack, 24

Alle Linuxsysteme sind kostenlos. Da es OpenSourc ist.

Antwort
von Walum, 19

Kali ist nichts für Anfänger.

Antwort
von BossArgument, 27

Ja, kannst du:) komplett kostenlos, have fun damit :D

Kommentar von Deniz2502 ,

Geil :D und wie kann man es wieder deinstallieren ^^ Möchte nicht dass meine Eltern sehen mit was für Sachen ich mich beschäftige.

Kommentar von BossArgument ,

Was benutzt du zur zeit? hast du schon Kali Linux?
Du kannst es auch in einer virtuellen Maschine laufen lassen, dann kannst du dein altes Betriebssystem behalten.
Haha ist ja erstmal nichts schlimmes, so lange du jz nicht irgendetwas hackst oder ähnliches und sie dich erwischen, machst du ja nichts schlimmes, ist dann eben nur ein anderes Betriebssystem :D Argument hier, es ist schneller und es gibt keine Viren, deshalb benutzt du es ;) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community