pokerspiel am 08.10.2008 um 20:15 Uhr
Und wen ja warum?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Man kann von allem süchtig werden;beim Kaffee vom Coffein.
pokerspiel am 8. Oktober 2008 20:17 Also auch von Cola?

Oh Ja! Es liegt am Koffein. Der Koerper gewoehnt sich dran - und wenn ploetzlich keins mehr kommt: Kopfschmerzen. Aber nur bei Kaffee mit 2 "f".
pokerspiel am 8. Oktober 2008 20:19 Also auch von Cola?
Formatter am 8. Oktober 2008 20:24 Weiss nicht, ob genug Koffein drin ist.

Weil auch Koffein eine Droge is.
pokerspiel am 8. Oktober 2008 20:22 Also auch von Cola?
vom vielen Kaffee trinken kann auch die Rechtschreibung leiden,glaube es mir

Ja! Weil er soooo lecker schmeckt!! Blut im Koffeinkreislauf! Ahhhh!

Kaffee süchtig, aber hallo. Mein Lieblingsessen! Wegen dem Koffein.
donnerunddoria am 10. Oktober 2008 11:43 lach, seit wann isst man Kaffee? Ich trinke den immer wegen des Coffeins ;o)))
der eine hats mit kaffee, der andere mit dem Sex ( david duchovny) und ein anderer mit sport... jeder hat seinen eigen tick
GrueneFee am 8. Oktober 2008 20:17 Lach. Jaja, der David ;)
Ja. Trinkst Du regelmäßig Kaffee? Dann lass ihn doch mal nen Tag komplett weg und genieß Deine Migräne :D

natürlich-ich bins ; ) vom coffein . is wie bei der zigarette irgendwie. es beruhigt sozusagen die nerven...und somit verlangts der körper wennsts a zeit lang regelmäßig zu dir nimmst. kaugimmi...zb...die kaugummisucht gibts ebenso! oder diese labellos die nach frucht schmecken-kennst? nach denen war mal eine cousine von mir quasi süchtig..die brauchte ganz ehrlich am tag einen ganzen stick!!!!!
SirPedta am 10. Oktober 2008 19:17 Wow. Da hast Du ja jetzt alle hammermäßig oberflächlichen und allgemein gängigen Klischees ausgekramt.
Also auch nach Cola?
von, oder nach Gola ?
Cola!