Kann man eigentlich Käse selber zubereiten? Welchen? Und wie? Habt ihr gute Rezepte?

Ja - Hier findest du verschiedene Käserezepte, die Seite wird laufend erweitert.
Ja, kannst du. Besorge dir Fachbücher und die eventuellen dazugehörigen Gerätschaften. Ganz einfach ist es allerdings nicht.

ja logisch kann man Käse selber machen! Käse wurde schon im alten Rom selber hergestellt und die käse entwicklung ging dann ständig weiter es wurden kräuter und gerwürze bei gemischt. also es gibt viele Käse rezepte zum selber machen man muss sich dann halt die chemischen sachen in der apotheke bestellen es ist nicht besonders teuer aber wenn du nur mal einen käse so zum probieren machen mächtest dann ist es teurer als den käse im laden zu kaufen. ich bin grad dabei feta käse herzustellen und ich habe für lab kalziumchlorid und technisch reine milchsäure 23€ zahlen müssen also ist da schon der feta käse aus dem laden viel billiger! die zeit die das ganze dann noch benötigt kommt dann auch noch dazu... es macht rießen spaß käse zu machen und ich fand meine feta käse rezept von www.webchef.ch auch noch leicht. mir ist der käse gelungen aber ich werde meinen käse weiterhin kaufen... :D