gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Kabel eines Kopfhörers nach belieben verlängern? Oder wird dadurch die Tonqualität schlechter?

gefragt von seyid am 31.01.2008 um 23:13 Uhr

Mein Lieblingskopfhörer hat leider nur eine Kabellänge von 2 Metern. Da ich aber gerne auch aus dem Bett mit dem Kopfhörer meine Lieder höre würde ich das Kabel gerne auf 5 Meter verlängern. Kann ich das ohne Probleme tun oder kann dadurch die Tonqualität in Mitleidenschaft gezogen werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27521)
Strom (2148)
Sound (773)