Frage von Sarxy, 157

Kann man Justin irgendwo treffen außer auf seiner Tour💜?

Antwort
von 19umut07, 110

Omg kein Wunder warum die Geburtenrate in Deutschland zurück geht.
Ließ mal ein Buch oder so.

Kommentar von Sarxy ,

Keine Sorge Schatz, ich lese Bücher😘 

Kommentar von 19umut07 ,

Die bravo ist kein buch!!!

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Hilfreichste Antwort. ( keine Ironie )

Antwort
von ichWillNePS4, 83

Nein!!! Maximal bei Fantreffen

Antwort
von Seidl7, 65

In Beverly Hills, wenn du dort ganzen Tag vor seinem Haus stehst und darauf spekulierst dass er da ist

Antwort
von aribaole, 42

Mit Sicherheit, nur NICHT für Lieschen Müller!

Kommentar von Sarxy ,

Lieschen Müller?

Kommentar von aribaole ,

Wenn du den nicht kennst .... !

Antwort
von Janr14, 46

Ja bei den Zuhause.

Kommentar von Sarxy ,

Privatsphäre?!

Kommentar von Janr14 ,

Ja sonst kannst du es versuchen