Frage von girl277, 123

Kann man Jungssüchtig sein,danke😂😂😂?

Meine Freundin meinte ich sei Jungssüchtig nur wollte ich jetzt wissen ob man überhaupt so sein kann😂?

Antwort
von emily2001, 73

Hallo,

das nennt man im Psychologenjargon NYMPHOMANIN...

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex+Partnerschaft/Sexualitaet/Nymphomanie-d...

Ist aber eher selten zu treffen!

Du kannst ihm sagen, daß er ein Casanova sei!

Emmy


Antwort
von KhushRaho, 68

Ich denke das,dass wohl eher an der Pubertät liegt...das wird vorübergehen...

Antwort
von xmeryx, 34

Ich glaube sie meinte das eher als Spaß. Ich glaub sie meinte das du viel über Jungs redest usw.

Antwort
von Lara2858, 17

Sowos gibt's bestimmt aber ich denke die hat das nur zum Spaß gesagt hahahaha😂

Antwort
von TomatoSoUndSo, 43

Klar geht das, dieses Problem tritt bei vielen Mädchen und Frauen auf, die mich sehen ;)

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

haha gangster xD

Kommentar von girl277 ,

Flop des Jahres

Kommentar von TomatoSoUndSo ,

Na was hat das denn jetzt zu bedeuten ?? :D 

Kommentar von girl277 ,

Das es ein Flop ist was du da gerade geschrieben hast du bist selbstverliebt 😂

Kommentar von TomatoSoUndSo ,

Die Sache ist die , ich kann schreiben was ich will, du kannst unmöglich wissen, ob es stimmt oder nicht. :D Natürlich bin ich selbstverliebt. Dadurch achte ich nicht drauf, was mein Umfeld von mir hält, sondern bin so, wie ich bin. Ich verstelle mich nicht für andere. :D 

Kommentar von cmenc ,

Wow, ekelhaft

Kommentar von TomatoSoUndSo ,

Wir werden ja später sehen, wer versucht hat , es jedem recht zu machen, dabei  innerlich zerbrochen ist und Suizidgedanken hat. ( natürlich im Extremfall). Ich bin derjenige, der jemanden gefunden hat , der mich so mag , wie ich bin und der eine nette kleine Familie aufgebaut hat.  Jetzt denk nochmal nach, was " ekelhaft" ist :D 

Antwort
von xkizbabyx, 19

SAME HAHHAHHAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten