Frage von Maedlmitproblem, 235

Kann man Jungs sexy finden also körperlich aber trotzdem lesbisch sein?

Ich finde manche Männer schön aber nur körperlich und Frauen körperlich und emotional. Bin ich lesbisch obwohl ich manche Männer schön finde (stelle mir aber den Gedanken was in mich rein gesteckt zu kriegen nicht so geil)

Antwort
von Rockige, 80

Du, zwischen dem was man sich vorstellt und dem was man sich dann im realen Leben tatsächlich zutraut bzw. was man da macht, gibts eben doch einen Unterschied.

Ich bin hetero, finde aber Frauen durchaus auch erotisch, schaue auch gern mal. Meine Phantasie gehört sowieso nur mir...

Antwort
von MrFruityOrange, 93

Ich bin mir zu 99% sicher das ich Hetero bin, ehrlich gesagt noch nie probiert, hab aber auch nicht Interesse daran. Trotzdem habe ich teils den Gedanken wo ich denke, dieser Typ sieht geil aus.

Aber mehr so für mich, ich würde auch gern so aussehen oder so. Denke man kann andere hübsch/sexy/geil finden ohne mit denen gleich Intim werden zu wollen.

Antwort
von Rikkin, 80

meine verlobte sagt das selbe.

sie findet männerkörper geil und hübsch, vor allem wenn sie mit muskeln nur so gestählt sind, ich dagegen finde eher die androgynen typen hübsch finde es toll wenn sie ein bisschen musklen haben, aber mehr ist da nicht.
wir finden typen anziehend, aber auf eine nicht sexuelle art, höchstens auf romantische ... das wäre aber das maximum. sex mit typen können wir uns beide nicht vorstellen, sie weil sie es schon probiert hat, ich weil ich es als ... ich will jetzt die männer nicht beleidigen, aber ich sehe es als eklig an.

Kommentar von Jessicafcbfan ,

Deine Verlobte?

Kommentar von Jessicafcbfan ,

Ahhh sorry

Antwort
von xXmaxipoXx, 32

Ich bin 100% nicht schwul und kann trotzdem Männer attraktiv finden. Passiert garnicht mal so selten  

Antwort
von Pinchschlo, 64

Hmm also die Mädchen welche hetero sind finden ja auch viele andere Mädchen schön und sexy.. das sagt man ja auch zb zu der eigenen Freundin oderso..

Antwort
von 1993Saskia, 110

Klar geht das. Aber du solltest vielleicht auch einfach mal in dir rein schauen ob da nicht vielleicht doch eine Bi - Sexualität vorliegt :)

Antwort
von HopsiMomo, 93

Ich denke schon. Man kann doch alle Arten von Menschen schön oder sogar attraktiv finden, ohne was von ihnen zu wollen. 

Antwort
von Hermineron, 33

Jawohl das ist theoretisch im möglichen Bereich

Antwort
von Interessierter7, 21

na auf jeden Fall hast Du bi - Tendenzen... So ganz ist dein bilogischer snn fürs andere Geschlecht nicht abhanden gekommen :)

Antwort
von Lucario4444, 59

Es besteht die Möglichkeit das du bisexuell bist. Du könntest ja einfach mal ausprobieren und schauen ob es dir auch gefällt mit einem Mann zu schlafen. Ich bin selber bisexuell ( Junge ) und kann dir aus Erfahrung sagen das man das erst rausfinden muss. 

LG Lucario4444

Antwort
von suitman1230, 37

Wenn es so ist, dann kann es nicht nur so sein, sondern ist so. Du musst selber wissen wie oder was du bist, dabei ist es irrelevant wie man es nennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community