Frage von Schischa3, 73

Kann man Jungs beeindrucken, wenn man gut in der Schule ist oder ist es denen egal?

Wenn es um Jungs geht, möchte ich so gut wie möglich sein. Keine Ahnung wieso. In der Schule und Sport möchte ich denen zeigen, wie gut, wie stark und mutig ich bin. Ich frage mich, ob das vielleicht die falsche Eroberungsmethode ist.

Antwort
von Hofl998899, 27

Also auf jeden Fall mögen es Jungs nich wenn du viiiiel schlauer bist, da sie sich dann unterlegen fühlen,aber Intelligenz ist allgemein eine gute Eigenschaft an einem Mädchen :)

Antwort
von mobilduden, 6

Das ist natürlich ganz unterschiedlich,da kannst du die Frage auch umdrehen,aber eins ist ganz klar ein erfolgreicher schüler will bestimmt kein couchpoato,oder auch anderstherum

Viele Grüsse

Antwort
von deutzlover, 25

Also mir ist es ziemlich egal aber ich steh jetzt auch nicht auf so ganz dumme Mädels (so Hauptschule und dann nur 4ren und 5 en

Antwort
von Schwoaze, 48

Ich glaube nicht, dass es gut rüberkommt, wenn Du besser wärst, als die Jungs.  :-)

Das ist eigentlich der Part, den die Jungs übernehmen sollten.... so... zeigen, was sie können, um die Mädels zu beeindrucken.

Antwort
von Universal0, 50

Ist es, denn Ehrenvolle Jungs stehen auf ein Mädchen wie Sie selbst ist und nicht was Sie besonders hat oder sich extra gut macht für etwas!

Antwort
von Melinda1996, 33

Es ist immer gut so zu wirken als hätte man voll den Plan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten