Frage von Jade1212, 18

Kann man Jolifin Strasssteine auf den natürlichen Nagel kleben?

Halli Hallo!

Ich würde mir liebend gerne auf meinen Ringfinger ein paar Jolifin Strasssteine kleben. Leider sind diese Strasssteine für Gelnägel vorgesehen, aber ich kann mit Gelnägel überhaupt nicht umgehen und möchte gern nur auf meinen Ringfinger ein Highlight setzen. Ich habe mir die Strasssteine von Jolifin noch nicht gekauft. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht Nagel Strasssteine (+ Kleber) nennen könntet, die auch auf dem natürlichen Nagel halten! Vielen Dank im Voraus !

Antwort
von Trinity72, 11

Grundsätzlich kann man Strasssteine auch auf dem Naturnagel mit Nagelkleber aufkleben. Allerdings bleiben dann auch beim Entfernen der Steine Rückstände vom Kleber zurück.

Für Naturnägel würde ich daher die Steine auf eine noch feuchte Nagellackschicht setzen und zur besseren Haltbarkeit nochmals mit Klarlack überziehen.

Es gibt auch mittlerweile Strass-Sticker. Da sind die Steine dann sozusagen selbstklebend. Aber auch bei denen würde ich zur besseren Haltbarkeit eine Schicht Klarlack darüber auftragen.

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_24168_jolifin-strass-sticker-klein.html

LG Trinity

Kommentar von Jade1212 ,

Vielen lieben Dank ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community