Kann man jm fragen ob er Lust hat was zu unternehmen auch wenn man nicht so viel mit ihm zu tun hat ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne,ist gar nicht doof,weil vielleicht wartet die ja auch auf Jemanden,der Sie fragt! Also lieber steh ich einmal doof da als zu vereinsamen!Ich frag auch die Leute,die ich kenne,weniger gut kenne und meistens entwickelt sich eine super Freundschaft draus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für den Stern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fänd es nicht schlimm. Man ist ja nicht aus dem nix befreundet also muss man sich auch erstmal richtig anfreunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch immer nett, wenn jemand  mehr mit einem zu tun haben will, wenn du natürlich auf eine Beziehungstechnisch etwas erreichen möchtest lohnt es sich auf jeden Fall. Wenn es rein freundschaftlich etwas ist, solltest du es betonen oder es erweckt einen komischen Eindruck!!!

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnubbi19
10.07.2016, 20:46

Nur freundschaftlich  :)

0

Für wen? Wer soll darüber urteilen außer du selbst? Wer legt "Vorschriften" darüber fest, wie "eng befreundet" man sein muss, um was miteinander zu unternehmen? Ihr kennt euch doch, wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnubbi19
10.07.2016, 20:50

Ich möchte versuchen so ein bisschen ne  Freundschaft  aufzubauen, aber hab irgendwie so ein bisschen "Angst" auf Ablehnung zu stoßen :(

0

Was möchtest Du wissen?