Kann man jetzt noch in der Türkei Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst auch mitten in einem Kriegsgebiet Urlaub mavhen, die Frage ist ob es einem das Risiko wert ist!

Ich denke du musst das für dich selber entscheiden!

Ich persönlich bliebe lieber zuhause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fliege nächste Woche in die Türkei und es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang die haben es eh auf Istanbul und Ankara abgesehen aber du brauchst keine Angst zu haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man und viele tun es.
Z.B. alle die, die ihren Türkei-Urlaub schon vor einiger Zeit gebucht haben und die den Reisepreis nicht einfach so verfallen lassen wollen.
Denn durch die vertraglichen Stornogebühren würden bei einer Stornierung der Reise (je nach Reiseveranstalter) bis zu 90% des Reisepreises beim Reiseveranstalter bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen, aber es ist nicht Ratsam. Schau am besten mal, was das auswärtige Amt sagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann, aber die Frage ist doch, ob man in einem Land in dem gerade die Demokratie über Bord geworfen wird, Erholung finden kann. Muss jeder aber selbst mit seinem Gewissen ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas darf man hier NIEMALS fragen ;)

Entscheide selbst nach deinem Gefühl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man, es ist aber nicht 100%ig sicher. Du kannst dich an das auswärtige Amt wenden, aber trotzdem ist ein Türkei-Urlaub zurzeit nicht unbedingt zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubezahl2000
21.07.2016, 23:13

Kennst du denn irgendeinen Ort auf der Welt, an dem es 100%-ig sicher ist?

2
Kommentar von Jacob130
21.07.2016, 23:19

Ja, in meiner Toilette.

0
Kommentar von Urlauber1996
22.07.2016, 06:16

Deutschland, Spanien (besonders die Balearen und Kanaren), Portugal oder Italien sind einige Länder in denen es sehr sicher ist. 

0

na klar man da Urklaub machen.

die Türkei ist ein wunderschönes Land und insbesonere in den Touristenhochburgen wie Antalya usw. ist die Lage derzeit eh weitaus " entspannter " als in Istanbul oder Ankara beispielsweise. Darüberhinaus gibt es sehr viele Touristen, die sogar Reisen in Diktaturen oder Krisengebiete bevorzugen, weil es einen besonderen Reiz hat. Nordkorea, Irak, Afghanistan oder diverse Länder in Afrika sind nur einige Beispiele von vielen.....

http://www.sueddeutsche.de/reise/tourismus-in-diktaturen-urlaub-mit-gewissensbissen-1.287559

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freunde sind momentan größtenteils in der Türkei, ich fliege auch bald

Musst du wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung