Kann man jetzt noch die Klasse wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die 3 monaten noch nicht wechseln und dem lehrer sagen das du gleich nach den ferien wechseln würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wohin du wechseln möchtest.
Andere Schulform? Z.B. von Real- in Hauptschule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OxunbekanntxO
06.04.2016, 23:28

Nur in eine andere Klasse. 

0
Kommentar von DieFee85
06.04.2016, 23:30

Könnte theoretisch machbar sein. Kommt drauf an ob der Lehrplan etwa zeitgleich unterrichtet wurde, oder ob du genug Noten gesammelt hast. Am besten mit deinem Klassenlehrer oder Direktor sprechen.

0

Kommt auf deine Schule an, am Besten sprichst du mit nem Lehrer oder gleich dem Direktor darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?