Frage von platin90, 230

Kann man jetzt immer noch kostenlos auf Windows 10 upgraden, wenn man gestern einen PC mit Windows 8.1 bekommen hat?

Antwort
von Cookiiie02, 174

Windows 8 fand ich deutlich besser...

Kommentar von Gummileder ,

Ich nicht. Und nun?

Kommentar von Cookiiie02 ,

tja :D

Antwort
von Gummileder, 154

Versuche es mal über den Weg "für Kunden, die Hilfstechnologien nutzen".

https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade

Kommentar von psydelis ,

Dem kann ich nur zustimmen, habe ich gestren auch noch für meine Mutter gemacht!

Antwort
von RyuzakiAltair91, 171

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Redstone-64-Bit_81729111.html

Kommentar von Gummileder ,

Warum eigentlich immer chippy Chip? Geht doch auch direkt bei Microsoft.

Kommentar von RyuzakiAltair91 ,

ja schon ist mir grade nur Chip eingefallen :D

Antwort
von Mari1000, 134

Nein, das geht seit dem 29 Juni schon nicht mehr.

Antwort
von catweasel66, 161

der stichtag ist vorbei......pech gehabt

Kommentar von Gummileder ,
Antwort
von spielfreak, 158

Das gratis update ist vorbei du kannst es aber in anderen seiten finden oder von einem Kollegen die Windows 10 update einfach mit USB kopieren eigenen pc installieren, ich empfehle dir aber die Windows 10 nicht weil Windows spioniert sehr viel bei Windows 10 speichert Bilder Passwörter Videos sogar dein Browser verlauf, das lustigste ist du gibst ihnen die Erlaubnis dafür in dem du die AGB Lizenz auf einverstanden drückst beim installieren, somit kannst du sie auch nicht klagen.

Kommentar von ymicky ,

Wie soll man den Windows 10 gratis von jemandem mit Windows 10 kopieren können?
Vielleicht erstmal informieren...
Und gegen den Datenhunger von Windows 10 kann ich wärmstens ShutUp10 empfehlen, dann hat man an dieser Stelle Ruhe

Kommentar von spielfreak ,

Na die Windows 10 installiert sich ja von den Updates wenn nen Kollegen hast der Windows 10 so von den Updates gemacht hat suchst du dir bei den installierten Updates die Datei  KB3035583 und kopierst sie auf dem USB-Stick dann kannst du sie auf deinem Computer installieren, das ist wie ein Setup ganz einfach.

Kommentar von Gummileder ,

Windows 10 bekommt bei dem Upgrade von Microsoft eine "digitale Berechtigung" und diese ist an das Mainboard des Computer gebunden und kann nur über ein Microsoft Konto umziehen, aber nicht gleichzeitig auf mehrere Computer installiert und aktiviert werden.

https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation

Kommentar von spielfreak ,

installieren geht trotzdem aber hat halt ein haken du kannst sie nicht online benutzten so wie du sie erwähnt hast also nicht mit microsoft anmelden kannst sie nur offline benutzten.

Kommentar von Gummileder ,

Na klar, installieren geht immer. Online sein ist auch kein Problem. Es ist nur eingeschränkt nutzbar und man wird ständig damit genervt es zu aktivieren, das macht es auch ohne eine online Verbindung.

Und was bringt mir ein Computer den ich nicht für Internet Anwendungen verwenden kann? Heute gar nichts mehr. Bei einem Computer geht es in erster Linie nicht um das Betriebssystem sondern um die Anwendungen die gebraucht werden.

Kommentar von spielfreak ,

na internet kannst du immer verwenden halt dein lizenz ist nicht online aber dass kannst du wiederrum easy überbrücken in dem du windows 10 loader installierst dass macht die kopie version für dein pc als orginal version und somit hast du dann wieder ruhe :=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community