Kann man jemdanden über die Daten von myip.is hacken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wette dein Freund gehört zu den Scriptkiddis, die sonst auf Youtube irgendwelchen Kinderkram in die Eingabeaufforderung eintippen und sich deshalb besonders toll finden. Aber letztendlich von Reverse Engineering, Penetration Testing und den Tools für selbiges wenn überhaupt mal gehört hat. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du musst sofort einen vieren scan machen, hatte das auch mal!!! wenn du Pech hast ganz neu aufsetzen, mit der ip haben hacker vollen zugriff!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonkron2
09.01.2016, 22:28

ich weiß sau dumme frage wollte aber nur sicher sein xD

0
Kommentar von medmonk
09.01.2016, 23:03

Das ist Quatsch! Laut meiner IP bin ich dank VPN und Hop aktuell in Singapore,  Rom, irgendwo in Kanada oder Skandinavien online. Die IP nützt dir also äußerst wenig. Was nicht heißt das man damit nicht das ein oder andere anstellen kann. 

0

Mit der IP macht der garnichts, da es die Lokale IP in deinem Netzwerk ist (also von dir Zuhause) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirolPirol
09.01.2016, 23:16

Sorry, das ist falsch. Über myip.is siehst du die aktuelle IP deines Routers, die sich jedesmal ändert, wenn der Router sich mit deinem Provider neu verbindet - üblicherweise einmal in 24 Stunden. Zum hacken braucht man aber mehr, als die IP-Adresse.

0

mit der ip kann man überhaupt nichts machen.

gehackt werden lücken auf dem system, sofern du keine hast, kann man auch nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
09.01.2016, 23:11

Stimmt so auch nicht ganz. Mit der IP kann man schon einiges anstellen. Sei es nur das »tracen« und »tracken« der IP. Des weiteren sind Port Scans möglich, somit auch »retrieving«. Aus gutem Grund nicht weiter erläutere. Den Rest kann man sich ja selber denken.  

LG medemonk 

0

Wenn sich dein Freund mit hacken auskennt, dann geht das schon, aber mach dir nicht zu viele Sorgen, wenn er wüsste wie, würde er es auch ohne deine IP schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonkron2
09.01.2016, 22:33

naja das ganze geht über 1und1

0