gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man jemanden zwingen ins Krankenhaus zu gehen?

gefragt von AnnatheonlyoneAnnatheonlyone am 29.09.2008 um 12:49 Uhr

Hallo habe das Problem dass meine Eltern mich ins Krankenhaus stecken wollen, weil ich ein kleines psychisches Problem habe. (Keine Angst bin voll auf der Höhe.) Meiner Meinung nach bringt das aber nichts! Wie kann ich mich wehren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34177)
Eltern (1770)
Krankenhaus (659)