Frage von Samiera2015, 46

Kann man jemanden wirklich so sehr lieben?

Ich habe mich vor einem Jahr von meinem ersten Freund getrennt und ich denke jeden Tag an ihn ich könnte jedesmal wenn ich seinen Namen lese oder höre weinen mir wird unglaublich übel es macht mich verrückt nicht bei ihm sein zu können ich will ihn einfach haben ist das normal nach so einer langen Zeit ? Das ist doch irre

Antwort
von tumblrqueen23x, 22

Ähnliche Situation bei mir gewesen nur das er sich getrennt hat.Will ihn immer noch wieder zurück. Vielleicht liegt das daran das es dein erster war und du halt dabei viel Erfahrung gesammelt hast oder er hat irwas besonderes was dich anzieht.

Kommentar von Samiera2015 ,

Das ist unglaublich wie weh so etwas tut 

Kommentar von tumblrqueen23x ,

ja 😔

Antwort
von DontAskWhy1188, 23

Vielleicht hat sich in der Beziehung eine gewisse Abhängigkeit entwickelt, was bei der ersten ja oft vor kommt. Das legt sich alles irgendwann. Habe sowas schon oft durch, jetzt bin ich froh das ich die idioten los bin. 

Kommentar von Samiera2015 ,

Naja wir waren das erste mal zusammen als wir 14 waren  und bis vor einem Jahr waren wir halt immer wieder zusammen und getrennt. Wie lange dauert denn sowas 

Antwort
von marc2108, 22

Das finde ich normal wenns dein erster Freund war.

Antwort
von MrsShawnMendes, 14

Ohh bebii.. Ja sowas ist hart,aber leider möglich:(( Halt doch mal ausschau nach anderen Jungs/Männern?

Kommentar von Samiera2015 ,

Ich habs versucht aber sobald ich jemand anderem näher komme muss ich immer an ihn denken:/

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Uff das ist soo schwer:// Ich glaub noch niemand hat das Rätsel gelöst,wie man ohne Schmerz an der ersten grossen Liebe vorbei kommt oder dem ersten Freund:// Du bist nicht allein glaub mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten