Frage von Sararino, 34

Kann man jemanden wegen lyricprank anzeigen?

Ich schaue oft lyricpranks auf youtube. Aber da stellt sich mir die frage ob man angezeigt werden kann weil unterhaltungen ohne einverständnis veröffentlicht werden auxh wenn der name ausgeblendet wird. Kann man aus datenschutz gründen oder verletzung des briefgeheimnisses angezeigt werden.?

Antwort
von Silva07, 15

Ich glaube solange man bild und namen wegblendet kann man nicht angezeigt werden. Oder wenn der youtuber eine person anders als der richtige name eig ist eingespeichert hat kann man auch nicht angezeigt werden. Und meistens werden ja diese lyricspranks an menschen gemacht die man kennt und die man um einverständnis bitten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten