Kann man jemanden streicheln wenn man schläft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht klar. Im Traum kann man schließlich auch rumrennen, reden, aufs Klo gehen oder sonst irgendwas dummes tun xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das. Das macht meine frau auch immer. Die Frage die sich nun stellen könnte streichelt sie mich weil ich ich bin oder träumt sie dabei von unseren Haustieren oder..... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneeeule80
30.10.2015, 17:45

Ich meinte derjenige der schläft streichelt.  Und nicht der der wach ist

0

Du kannst ihn/sie sogar ausersehen schlagen, anpissen oder ankacken hauptsache es weckt euch nicht 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schläfst kannst Du keinen streicheln dann träumst Du und schläfst;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneeeule80
30.10.2015, 17:42

Also hat er es doch bewusst gemacht? 

0

Ja kann man, wenn du schlafwandelst und die gleichen bewegung im traum machst oder statt schlaffwandeln einfach ein LeichtenSchlaf hast.

Früher als ich noch so 8 war hab ich gepennt und einfach mal meine Katze gestreichelt, sagen zumindest meine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist alles möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?