Frage von Sahrastolz, 64

Kann man jemanden sehen wenn man schläft?

Ist zwar ne dumme frage aber kann ich jmd sehen wenn ich schlafe (nicht im traum) XD. Also irgendjemanden in meinemzimmer oder so XF

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoolD000, 47

Physikalisch, ja. Bekomme öfters von meiner frau erzählt dass wir regelrechte unterhaltungen führen wenn sie mich aus dem schlaf reisst. Wahrgenommen ist da wieder ne andere geschichte, kann mich üblicherweise an NICHTS erinnern und bin dann gleich wieder weg.

Antwort
von mxxnlxght, 45

Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.

Antwort
von catweasel66, 42

ich sehe im regelfall niemanden wenn ich schlafe.....ich geh stark davon aus, daß es bei dir genauso sein wird.

wenn du pennst ist dunkel !