Kann man jemanden nach 2 Jahren Kontaktabbruch noch nach einen Treffen fragen, ohne dass es dumm rüberkommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf die Situation drauf an.
Solltest aber n Grund nennen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wohl drauf an, WARUM abgebrochen wurde und WARUM Du jetzt ein Treffen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
19.08.2016, 08:18

Abgebrochen einfach weil wir nach einer Zeit nicht mehr geschrieben haben. Und wozu.. ich weiß nicht. Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte mir, dass die ja echt nett gewesen ist. :)

1

Kommt auf den Grund des Kontaktabbruches an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stellt sich doch die Frage nach dem warum/wozu? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es kommt drauf an, wie der Kontaktabbruch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
(Oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs gemacht wir hatten ein treffen vereinbart alles schien super. Bis sie mich am besagten treffpunkt sitzen lies ohne grund und erklärung.

Versuch es halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung