Frage von Xena2468, 34

Kann man jemanden mögen und Hassen?

Ich habe neulich von einer Freundin gehört das sie mich freundschaftlich eigentlich mag aber doch iwie hasst.... ich verstehe das nicht, geht sowas? Ich bin irritiert und brauche unbedingt Hilfe, ich hab sie schon drauf angesprochen was sie damit meint aber sie weiß es auch nicht so recht.... ich wäre für antworten dankbar !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 34

Hassliebe ist ein No-go! Entweder oder. Sie sollte sich für eines davon entscheiden; denn mögen gepaart mit hassen ist keine Basis für eine Freundschaft. Lass das nicht zu...aber lass es dir gutgehen, und zwar ohne Hass.✌

Kommentar von Xena2468 ,

hmmm, ich werde dann auch iwie verletzt wenn es keine Freundschaft mehr geben würde 😔 :( ok danke für deine Antwort ;(

Kommentar von Ellen9 ,

Vielen Dank♡Xena2468☆

Antwort
von giteftagennet, 33

Fieleicht gipt es eine saxhe an dir die sie mag und eine die sie über alles hast

Kommentar von Xena2468 ,

kann eine Freundschaft denn das aushalten ? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community