Kann man jemanden LIEBEN wenn man denjenigen kennt er aber dich nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woher kennst du die Person  denn? Ich habe mich zu deiner Frage informiert und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass du wenigstens mit der geliebten Person in Kontakt gekommen sein musst, da sich Liebe durch die von ihm-/ihr-  stammenden Feromone die du einatmest erkennbar macht. D.h. wenn du die Liebe meinst, welche viele junge Mädchen zu Justin Bieber verspüren, ist es nicht möglich die Person wirklich zu lieben, da du vorher die zu dir passenden Feromone eingeatmet haben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist ein Subjektiver begriff, also kannst du das Liebe nennen, was sich für dich wie Liebe anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du liebst ihn nur vom Aussehen her oder... du bist außerirdisch und kannst Gedanken lesen. So oder so kannst du das für dich selber entscheiden es kommt darauf an was genau du an der Person toll findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall. Liebe baut sich mit der Zeit auf - in einer Beziehung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut, hatte ich,als ich 15 J. alt war. Damals habe ich ein Mädchen aus meiner Schule immer aus der Ferne gesehen und mich in sie verliebt, aber wir haben uns nie kennengelernt. So ist die Jugend, am besten ist es, du stellst dich ihm/ihr vor. Sonst denkst du dir immer "Was wäre gewesen, wenn..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
16.01.2016, 23:43

Aber das ist doch nicht nur in der Jugend so oder?

0