Frage von sunny0504, 101

kann man jemanden jemals so sehr lieben wie die erste grosse liebe?

Hallo, mein freund und ich waren Über zwei Jahre zusammen, er hat jetzt Schluss gemacht und es tut verdammt weh, kann man jemanden jemals genauso lieben?

Antwort
von thlu1, 56

Ja, wenn man sich das erste mal trennt tut das weh. Aber man kann sich neu verlieben. Und es ist auf seine Art wieder schön. 

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Ja aber anders. Man wird reifer und die Liebe wird reifer.

Antwort
von 420haze420, 70

Las deinen Kopf nicht hängen es liegt jetzt eine schwierige Zeit vor dir du musst dich in vielen Dingen umgewöhnen natürlich ist es anders wenn man plötzlich alleine ist aber da gewöhnst du dich dran ! Und wenn du Garnichts damit rechnest wirst du auch wieder Freude an allem haben und vielleicht sogar jemanden kennen lernen denn du nicht nur gleich sondern auch mehr lieben kannst !

Antwort
von deMuerta, 31

Du wirst bestimmt einen anderen finden ; ).

Bei mir war es andersherum. Ich habe damals mit ihm Schluss gemacht. Im Nachheinein war es nie wieder so wie früher, aber das ist nunmal die erste große Liebe. Der erste Kuss, der erste Sex,... da erinnert man sich ein Leben lang dran. Zumindest wenn es schön war ; ).

Antwort
von Unbekannt2411, 47

Ja, das kann man aufjedenfall. Man kann sogar jemanden finden, den man viel mehr lieben wird. :) Da muss man einfach nur den Richtigen finden. 

Antwort
von Joschi2591, 17

Natürlich kann man.

Du wirst es erleben.

Antwort
von Francesco1996, 30

Hallo,

ja kann man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten