Kann man jemanden der schwul ist und sich wie als Mädchen verhält wieder Männlich machen? Und das er wieder auf frauen steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ne das geht nicht, deine sexuelle orientierung ändert sich doch auch nicht jeden tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
23.01.2016, 22:02

ja aber wenn man das unbedingt möchte und daran arbeitet?

0

Ähmmm Nein?! Du kannst höchstens die Person hypnotisieren oder einer Gehirnwäsche unterziehen, also ihr Denken manipulieren. Aber sowas finde ich krank und abartig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer homosexuell ist, der ist es und lässt sich auch nicht vom letzten Homophoben umdrehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nunja. Theoretisch ist alle möglich ob es auch Praktisch funktioniert ist eine andere frage wobei ich das nict denke aber Gute Freunde Akzeptieren sich einander ABER wenn er die ganze zeit versucht DICH AUCH schwul zu machen und das wirklich so dass es schon unangenehm wird dann würde ICH die freundschaft beenden weil ich sage zwar jeden nach seinem aber dann soll man mich auch nach meinem lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragst du gerade wegen des Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar"? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
23.01.2016, 22:04

ja man 😂

0
Kommentar von mermaid13
23.01.2016, 22:04

😂

0
Kommentar von Hope124
23.01.2016, 22:07

ich bin durcheinander ist er ein Mann der schwul ist oder ein Mann der beides sein will frau und mann:/

0
Kommentar von mermaid13
23.01.2016, 22:08

Ich glaube, er ist ein femininer Mann, der schwul ist.

0

Was möchtest Du wissen?