Frage von anonym173618, 69

Kann man jemanden der Hetero ist zum Bi bringen?

Ps: wir haben schon mal was Bisexuelles gemacht :D

Antwort
von pauline404, 46

Ich glaube, jeder mensch ist in gewissem maße irgendwo bi, aber man sollte niemanden drängen irgendetwas zu sein. Auch wenn derjenige dann bi wird, kann es ja sein er/sie/they steht nicht auf eine gewisse person

Antwort
von Homogensis, 42

Naja man kann halt nur versuchen die Person auf den Geschmack zu bringen. Fall die Person nicht bi ist bringt es nichts, die Person muss es auch selbst mögen

Kommentar von anonym173618 ,

tut sie manchmal

Kommentar von Homogensis ,

was tut er manchmal?

Kommentar von anonym173618 ,

er*

Antwort
von sneakqx, 37

Nein, entweder ist die person Bi oder nicht. Sexualität ist nichts was man sich aussucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten