Frage von FelixNeumayer, 52

Kann man jemanden dazu bringen dich anzusprechen ohne es selbst zu tun?

Hallo Community,

meine Frage steht oben. Also, kann man es? Ich bin zurückhaltend, schüchtern und fühle mich häufig einsam und missverstanden. Ich habe schon öfter gelesen, dass aufheiternde Worte bei soetwas helfen könnten, aber mich spricht niemand an, oder ich kann nichts so gut, dass ich dafür ein Lob bekommen würde. Deshalb auch die Frage. Kann man sich sozusagen einsamer darstellen, um jemanden dazu zu bringen, dich anzusprechen?

Hoffe es gibt ein paar hilfreiche Antworten. Würde mich Freuen

LG Felix

Antwort
von MasterDisser, 19

Hallo FelixNeumayer,

Ich verstehe dein Problem. Du bist einsam, verlassen und bekommst nicht die Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht, die du gern hättest. Wir waren alle schon mal in der selben Situation. Fühl dich nicht schlecht deswegen.

Gleichzeitig darfst du aber auch nicht den Fehler begehen das Heft aus der Hand zu geben. Nimm allen Mut zusammen und werde deines eigenen Glückes Schmied. Ich weiß was du denkst, "2€ ins Phrasenschwein", und damit hast du vlt auch recht, aber die Botschaft ist durchaus nicht zu verachten. Nur darauf zu warten, dass jmd dich anspricht wird dich auf Dauer nicht glücklich machen.

Ich hoffe mein Denkanstoß ist angekommen.

mit freundlichen Grüßen

MasterDisser

Kommentar von FelixNeumayer ,

Warum denn bitte ... Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht...?? Insgesamt!!! Hört auf Sachen aus meinen Fragen zu interpretieren, dass nervt

Kommentar von MasterDisser ,

anscheinend ja nicht sonst würdest du die Frage ja nicht stellen. Wenn du beim anderen Geschlecht ankommen würdest hättest du ja keinen Grund sowas zu schreiben. Sei mal ehrlich zu dir selber und gestehe dir diese Schwäche ein. Das wird dich weiterbringen.

#nohate

Kommentar von FelixNeumayer ,

Bist du auf den Kopf gefallen? Soll ich pusten? Hast du aua oder bist du einfach nur dämlich? Ich will doch bei allen und nicht nur beim anderen Geschlecht ankommen... gestehe dir diese Schwäche ein und sei ehrlich zu dir selbst.

#nohate

Antwort
von Eirene2007, 22

Du kannst mit Gestik und Mimik auf dich aufmerksam machen. Hypochonder spielen.... Alles was halt Aufmerksamkeit bringt...

Antwort
von ThomasAral, 20

Alkohol oder sonst eine Droge sind da hilfreich.

Kommentar von FelixNeumayer ,

Habe ich hilfreich gesagt? Ja habe ich, danke #Punktegeilheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community