Frage von AforAandNforN 13.03.2013

Kann man jemanden aus dem WLAN netz kicken?

  • Antwort von stalli123 13.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    1. Passwort ändern 2. Man kann die Adresse von seinem Gerät sperren 3. Du kannst es so einstellen das nur von dir zugelassene Adressen ins Wlan ürfen
  • Antwort von cyber1408 13.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ändert euren Netzwerkschlüssel und Ruhe ist.

  • Antwort von Minihawk 13.03.2013

    Am sinnreichesten wäre, wenn ihr die MAC-Adresse des Nachbarn herausfinden würdet und diese im Router deaktivieren würdet. Dann kann das Kennwort das selbe bleiben.

    Noch sinnvoller wäre, die MAC-Adressen eurer Geräte festzustellen und nur diesen Gerätern den Zugang zu ermöglichen.

    Die Einstellungen dazu sind von Router zu Router unterschiedlich.

  • Antwort von JG265 13.03.2013

    Du kannst im Router jedes verbundene Gerät sehen und die Verbindungkappen. Dazu einfach den Wlan Schlüssel ändern und fertig. Zumindest das Problem ist sehr einfach zu lösen.

  • Antwort von daCypher 13.03.2013

    Wieso ist das so teuer, wenn er über euer WLAN surft? Habt ihr keine Flat? Wenn ihr nicht wollt, dass er auf euer WLAN zugreift, dann ändert doch einfach euer Passwort.

  • Antwort von UniqueGirl1504 13.03.2013

    wieso verschlüsselt ihr das nicht und macht euer eigenes passwort das was er auch nicht kennt! zeig ihn an wenn er das nicht sein lässt!

  • Antwort von memphys91 13.03.2013

    Ganz einfache Sache: Ändert das WLAN Passwort oder schaltet es ganz ab (Router ziehen bzw. WLAN Signal deaktivieren, sodass nur noch über Netwerkkabel ein Zugriff möglich ist)

  • Antwort von Nayrux3 13.03.2013

    wlan schlüssel ändern? o: Und dann das wlan umbenennen in: DU KOMMST HIER NICHT REIN! ... oder sowas. <.<

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!