Frage von MarcelM1, 61

Kann man jemanden Anzeigen wenn man seine Account daten von PS4 Einfach an jemand fremden weitergibt und derjenige die daten ändert Bitte um hilfe mfg Marce?

Antwort
von TheGreatOneFan, 26

Nein kannst du nicht. Das nennt man dummgelaufen. Er hat dich nicht gehackt du hast ihm freiwillig die Daten gegeben. Auf einer PSC steht auch nicht weitergeben wenn die jemand abzieht weil du sie ihm gibst ist es auch deine Schuld

Kommentar von MarcelM1 ,

Also mich fragte jemand ob er mir in GTA 5 Online unendlich viel geld usw machen soll und ich habe dan Ja gesagt und er änderte die Daten.

Und da kann ich auch nicht mitnem Anwalt vorgehen ?

Kommentar von TheGreatOneFan ,

Nein. Sony warnt davor. Das ist leider Pech. Tut mir Leid. Sag mir mal seine Nummer über PN

Kommentar von MarcelM1 ,

weis nicht wie ich dir pn schreiben kann haha bin neu hier

Kommentar von TheGreatOneFan ,

Einfach mal mein Profil anklicken

Kommentar von TheGreatOneFan ,

Oder auf Facebook David Cage die Nummer schicken Profilbild: Ein MOD Logo

Kommentar von MarcelM1 ,

hab geschrieben musst die anfrage annehmen

Antwort
von abssba1, 44

Haha, nein. Das macht man auch nicht. Auch nicht zum sharen. Höchstens an jemanden, den du persönlich kennst, aber selbst der könnte die Daten ändern und dir diese dann nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten