Frage von lulu2711, 30

Kann man jemanden anzeigen wegen penetranter vermissten such anzeigen?

Hallo ihr lieben! In diesem fall geht es um einen bekannten von mir er hat keine ruhe vor seinem leiblichem Vater Details: Vermissten und suchanzeigen in jeglicher form, belästigung vom freundes kreis und seiner freundin durch wohl bekannte des vaters, nach 25 jahren ohne melden oder fürsorgepflichten erfüllen

mein bekannter hat keine lust auf seinen leiblichen vater hintergrund ist wohl der finanzielle hintergrund von seinem vater (weis leider nichts genause aber denke mal es geht um schulden).

kann er ihn anzeigen wegen ruhestörung den es ist mittlerweile unmöglich das ganze selsbt seine Partnerin (sein 6 monaten ein paar) hat keine ruhe mehr bekommt ständig über facebook anfragen und nachrichten.

Danke für jeden tip und hinweis!

P.s.: der vater weis das er keinen kontackt oder sonstiges haben will

Antwort
von Kleckerfrau, 27

Man könnte den Mann vielleicht wegen Belästigung anzeigen.

Und vor Allem auf nichts reagieren was aus der Ecke kommt.

Antwort
von Menuett, 11

Anzeige wegen Nachstellung können die betroffenen Personen stellen.

Warum blockieren sie den nicht einfach?

Kommentar von lulu2711 ,

Haben sie ein verweisungsantrag wurde schon gestellt laut ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community