Kann man jemandem wirklich fast drei jahre lang ins gesucht Lügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich tatsächlich ignoriert, dann ist da vielleicht wirklich etwas wahres dran? Sag ihm er soll dir darauf antworten und nicht ignorieren, da dich das sehr beschäftigt. Kann aber auch sein, dass der Kumpel von deinem besten Freund lügt? Ich würde an deiner Stelle erstmal niemanden beschuldigen, aber trotzdem würde ich mal mit beiden reden und beide zur rede stellen, wenn sie sich gegenüber stehen. Dann kannst du ja sehen, wer die wahrheit sagt. Und es kann auch sein das der Kumpel eifersüchtig ist? Vielleicht verbringt dein Kumpel viel mehr Zeit mit dir als mit ihm? Aber versuch das erstmal auszulassen und stell beide zur rede. Viel erfolg dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht auch länger als drei Jahre, doch die Enttäuschung ist ähnlich. Ich habe mit solchen Lügnern endgültig gebrochen. War die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Hoffe für dich das Beste♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bester Freund Ignorirt Dich ? Und was machte er mit dem Freund von Ihn? Sagt er Ihn er soll aufhören ?

wiso sollte guter Freund von deinem Besten Freund dir sowas schreiben überhaupt????

 Der Freund sagt noch was dazu,hast Du mit Ihn geredet?

Es ist sinnvoller daß Du Ihn frgast weshalb er dir es schreibet alles und was er von dir möchte ? Weil, Freund über  deinen Partner so zu schreiben ist Ok.. aber so, sieht zimlich Kindisch aus. Menschen die wirklich NICHTS in Leben zu tun haben.

Er muss NICHT belogen haben. Irre Dich nicht.

Sei Klug als die beiden, und Kontrolle über deinen Besten Freund machen und darauf achten was dir der Freund von Ihn sagt. Kostet Dich nichts.zu probieren !!!

Mir gefähllt nicht das dein Bester Freund es Ignoriert und Ihn nicht wirklich Mahnt und noch mit Ihn ein Kumepl ist. Es ist nicht Logosich.

Und, ich glaube nicht dass er 3 Jahre nur lügt .

Frage ist: warum er lügt und dein Bester Kumpel dich Ignoriert dabei !!!!

Und wozu das alles wenn Du nicht in Bezihung bist mit dem besten Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.. man kann einander sogar 10 Jahre oder länger anlügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?