Frage von LaFamilia99, 41

Kann man jemandem tic tacs schenken ohne das sie denkt das man Mundgeruch hat?

Hallo
Ich habe für meine beste Freundin als Geschenk zum 18 Geburtstag circa 30 tic tac Packungen gekauft weil wir dazu eine Beziehung zu früher haben... Und es soll jetzt nicht falsch rüber kommen... Soll ich noch ein paar andere Geschmacksrichtungen kaufen ?

Antwort
von uniico, 15

Wenn ihr eine beziehung dazu habt wird sie es verstehen und nicht denken es sei wegen mundgeruch o.O

Antwort
von Doevi, 11

Wenn man jemandem Shampoo schenkt heisst das doch nicht das der andere stinkt. Genau so ist das doch mit Tic Tacs

Antwort
von GesundDenken, 5

ja eine Varietät wäre sinnvoll bei Leuten die keine Geschichte dazu haben außerdem ein Kommentar wie: Weil ich gehört hab das dir Tic Tacs gefallen.. usw und wenn möglich nicht sowas wie: hier du stinkendes Stück....

Deine Freundin sollte aber keine Probleme damit haben.

Antwort
von DerDieDasDash, 5

Vlt. nimmt sie´s ja mit Humor auf, wenn´s so viele sind.. Mach doch 100 draus^^

Kommentar von LaFamilia99 ,

Mir war es gerade Zu doof an der Kasse zu sortieren 😅 habe mir halt schon eine "Palette" voll gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten