Kann man jemandem auf PayPal spaßeshalber 100 mal 1 Cent senden oder gibts da Systeme welche das verhindern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du machen, aber die 100 einzelnen Cent gehen voll an Paypal, da die Provision, die der Empfänger mindestens angezogen bekommt, mehr als dieser Cent ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPinguin
01.04.2016, 00:53

Oh, Das ist natürlich ziemlich blöd :/

0

Ich hatte das schon mal, dass mir jemand als Spende für meine Fonts auf catfonts.de einen Cent schicken wollte. Eigentlich nicht blöd, denn würde ich von jedem, der da einen Font herunterlädt tatsächlich einen Cent bekommen, könnte ich davon prima leben, ohne das es irgend jemanden Arm macht.

Blöd nur, das dieser Cent dann von PP gleich wieder eingezogen wird. Hätte gern gewusst, ob das auch so ist, wählt man "Geld an Freunde und Familie senden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPinguin
01.04.2016, 01:03

Also bei "Freunde und Familie" ist es 100% gebührenfrei.

Catfonts muss ich mir mal anschauen :)

0

Was möchtest Du wissen?