Frage von LikeLike88, 12

Kann man jemand der einen nicht leiden kann doch noch ändern. Wie wird man von demjenigen plötzlich geliebt?

Ich kenne ein Mädchen jetzt eine junge Frau an die ich nicht mehr herankomme. Ich war früher gut mit ihr befreundet doch irgendwie mochte sie mich nicht mehr weil sie dachte ich will was von ihr zu einer Zeit als sie einen festen Freund hatte. Dabei schrieb ich ihr ob wir mal was zusammen unternehmen zu zweit um unsere damals noch gute Freundschaft beizubehalten. Natürlich wollte ich ihr dann auch gefallen und das geht eben ohne ihr Freund besser. Wollte auch das sie irgendwie Notiz von mir nimmt um sich vielleicht sogar doch noch für mich zu entscheiden. Sie ist meine Nachbarin sie sah früher schon sehr gut aus. Doch für sie war ganz klar schon am Anfang ich will was von ihr und ihre Beziehung würde darunter leiden was mir auch klar ist wollte es ja nur freundschaftlich miteinander verbinden. Seitdem kann sie mich nicht mehr leiden. Alle Erklärungen von mir lehnt sie ab obwohl die stimmen ich kann ihr noch nicht mal böse sein jeder hätte so reagiert. Doch jetzt ist ein wenig Zeit vergangen wie kann ich mich ihr wieder annähern den sie ist jetzt eine reife hübsche junge Frau geworden die Single ist?? Also das ist meine Chance.Wie soll ich da vorsichtig rangehen??

DANKE

Antwort
von mau339, 4

Wenn sie nichts von dir will würde ich dies akzeptieren weil du sonst nur noch mehr kaputt machen könntest und sich für jemanden verändern würde ich dir auch nicht raten für dich gibt es bestimmt jemanden

Antwort
von Chiron78, 1

durch Überzeugungsarbeit

Kommentar von LikeLike88 ,

das heißt? was am besten sagen oder tun??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten