Frage von khaleesi1111, 71

kann man jemals aufhören ihn zu lieben?

Wenn man seit 4 Jahren den selben Jungen liebt, kann man iwan aufhören ihn zu lieben oder wird man ihn für immer lieben!? wenn man dann einen neuen Freund hat kann man den neuen dann richtig lieben, vergeht die liebe zu dem anderen mit der Zeit?

Antwort
von Hannybunny95, 42

Das vergeht mit der Zeit. Ob du in der Zeit eine Beziehung führen kannst ist aber die andere Sache. Hab ich persönlich nicht geschafft, aber da ist ja jeder anders :)

Antwort
von musso, 34

ja, die vergeht. Oftmals schlägt sie sogar in Hass um.

Kommentar von khaleesi1111 ,

Ich hab nämlich so Angst das ich immer an ihm hänge und nie mit einem anderen glücklich werde

Kommentar von musso ,

keine Angst. Du findest einen Besseren!

Kommentar von Hannybunny95 ,

Das mit dem Hass kenne ich ☝🏼️ hat bei meinem ex fast drei Jahre gedauert

Antwort
von nike73114, 22

Japp, ich bin auch nach 4 Jahren verzweifelt aber nach dem 5. Jahr kam ein anderer Junge und ich konnte den anderen Deppen endlich vergessen

Antwort
von LaurentSonny, 28

Frag mal die älteren Leute, zB deine Großeltern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten