Frage von bigfk, 9

Kann man jedes y kabel für ein subwoofer nehmen?

Hallo, brauche für meinen aktiven subwoover ein ykabel. Nun habe ich gesehen das es da preislich Unterschiede gibt. Problem ist das ich eine Kabellänge von 15m brauche. Hab jetzt gesehen das bei einigen speziell subwoofer kabel steht. Kosten weit über 100 Euro. Benötige 2 chinch auf 1 y kabel. Hab jetzt ein Kabel gefunden da steht:" 2x Cinch-Stecker auf 1x Stereo-Klinke-Stecker 3,5mm". Der kostet nur 8 euro. Preislich ja ein Riesen Unterschied. Dieses kabel müsste doch auch gehen oder irre ich mich da? Schonmal danke

Antwort
von TheJoGie, 6

Preislich gibt es bei der Qualität von Kabeln -vorallem bei Audio- keinen deutlichen Unterschied (Nur wenn du extrem hochwertiges und professionelles Equipment besitzt).
Nimm also das für 8€, es macht keinen Unterschied :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten