Frage von derfisch13, 261

Kann man jedes mädchen das kein freund hat küssen wenn alle betrunken sind oder sind sie da sehr abweisend?

Steht oben leude

Antwort
von vogerlsalat, 132

Nein, kann man nicht! Die sind ja kein Freiwild.Was gibt dir das überhaupt? Arbeite an deinem Selbstbewusstsein!

Antwort
von Maximilian50000, 150

Das spielt keine Rolle in welchen zustand die Person ist

Antwort
von HeartbreakV, 179

Ehm also ich als Mädchen würde mich nicht einfach so abknutschen lassen, aber kommt wahrscheinlich auch darauf an wie man zu der Person steht wie  sie zu dir steht. Und wenn du sie nicht kennst und sie küssen willst- lass dich überraschen, jeder reagiert anders :D Aber wenn sie dich abweist dränge dich ihr nicht auf und belästige sie nicht. Wenn sie es nicht will dann lass sie.

Kommentar von motorrad95 ,

Ich würde nicht so weit gehen und behaupten, dass er es einfach versuchen soll! Das ist sehr fragwürdig, weil das als sexuelle Belästigung gilt, wenn er einfach frei durch die Gegend knutscht. Außerdem kann man ihn dadurch als rücksichtsloses Ar*chloch abstempeln, weil sich das einfach nicht gehört und respektlos ist.

Kommentar von HeartbreakV ,

Hmm naja mit versuchen meinte ich ja auch eher annähern und fragen ob es okay wäre sie zu küssen. Hast aber recht!

Antwort
von minnie23, 81

Sag mal geht es noch wenn du alle einfach so küsst kommen die Mädels sich irgendwann auch verarscht vor was soll das?! Nur weil sie kein Freund hat kannst du nicht machen was du willst mit ihr es sei denn sie will es unbedingt ...

Also ich würde dir eine klatschen!!!

Antwort
von Habeineftage, 112

Ich persönlich würde es nicht machen weil wenn man das mädchen nicht kennt könnte sie vieleicht auch Krankheiten haben die über speichel übertragen werden.

Kommentar von motorrad95 ,

Das ist ja mal ein schlechte Begründung... Die wenigsten gefährlichen Krankheiten werden tatsächlich beim Küssen übertragen. Siehe meine Antwort für eine rationale Begründung wieso nicht.

Antwort
von Andushka, 80

Das wär ja fast nötigung.
Lass es lieber.

Antwort
von oppenriederhaus, 101

ein Mädchen ohne Freund ist nicht automatisch "Freiwild"

Antwort
von motorrad95, 114

Nein kann man nicht!!!! No means no! Wenn sie nicht mehr in der Lage ist dir eine Antwort zu geben, ob sie es will oder ob nicht, dann heißt das nein!! 

Kommentar von droelfmeter ,

Im Gegenteil

Kommentar von motorrad95 ,

"Im Gegenteil" kann zur Vergewaltigung führen.

Kommentar von derfisch13 ,

und wenn man in nem Gespräch ist trotz des effekts?

Kommentar von motorrad95 ,

Wenn sie nicht besoffen ist und dir noch eine Antwort geben kann, die noch rational ist, dann ja. Ansonsten wenn sie kaum noch sprechen kann oder ihre balance nicht findet, dann nicht. Lieber eins zu wenig als eins zu viel. Wie alt bist du überhaupt?

Kommentar von HeartbreakV ,

Wenn man es versucht und sie durch den Körper abweist also zurück weicht etc. und man nichts mehr machen würde, wäre dass dann okay? (Interessiert mich nur weil ich die Frage gerade gelesen hab, bin selber ein Mädchen und erst 15 also jaa XD)

Kommentar von motorrad95 ,

Wenn sie nicht explizit ja sagt, dann ist es immer ein nein. so kann man nichts falsch machen. Was für dich ok ist, das ist deine eigene Sache, jeder Mensch hat andere Grenzen, die man nicht sofort kennt. Deswegen muss man da vorsichtig rangehen und nicht wie ein Bulldozer. Weil nunmal jeder Mensch anders ist, muss man von Anfang an Rücksicht nehmen, damit die andere Person nicht unwohl fühlt.Und unter Alkoholeinfluss oder Einfluss von anderen Betäubungsmitteln bemerkt man die Grenzen und kleinen "Anzeichen" von "Jetzt hast du meine Grenze übertreten" schwieriger.

Kommentar von motorrad95 ,

Hier nochmal etwas zur No means no kampagne:

http://cfs-fcee.ca/issues/no-means-no/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community