Was genau ist das ist das denn jetzt? ^^ mann kann das ja süß, sauer, wie man will essen, es sind sachen mit vielen verschiedenen "spezies"...ich komme damit nicht klar^^
hallo, ich lese immer wieeder mal man soll ein gemüse blanchieren, ioch weiss leider garnicht was das ist. kann mir bitte jemand erklären wie das geht mit dem blanchieren ?
ich würd...
hallo ich habe etzens ins einer kochsendung das wort blanchieren gehört es ging mir nicht mehr aus dem kopf obwohl ich keinen schimmer hatte was das ist als ich es bei der suchmaschine eingege...
Wenn ich zu viel Gemüse hab, blanchiere ich das immer und friere es dann ein. Irgendwie hab ich aber im Hinterkopf, dass man nicht alle Gemüsesorten nach dem Blanchieren auch abschrecken ...
gefragt von Marieke2712 am 01.12.2008 um 13:26 Uhr
Hallo, ich plane gerade das Weihnachtsessen. Es gibt Lachs mit einer Sahnesoße aus dem Backofen. Was würdet Ihr als Gäste für Gemüsesorten dazu bevorzugen. Es dürfen ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.